Mein erster Post - hier ist er

Ich tue es ab heute auch :)
...bloggen...
Der Gedanke schwirrt mir schon so lange im Kopf herum. Und hier ist er. Der Blog.
Ich finde es toll Ideen zu verbreiten und stöber gerne durch andere Blogs um mich inspirieren zu lassen.

Und das erste Projekt steht auch schon, was meine Seite hier schmücken wird.
Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nennen...

Gesehen und verliebt.... Die Sofie... Tolle Tasche und sehr verständliches ebook von allerlieblichst.
Ich freu mich schon so drauf loszulegen! Nächsten Sonntag geht es auf den Holland-Stoffmarkt nach Mannheim - da werden dann alle wichtigen "Zutaten" besorgt...
Die Stoffauswahl steht aber schon ;):

 
 
(hier mal ein kleiner Vorgeschmack)

Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen der beiden herrlichen Stoffe ich nehmen soll - Deswegen nähe ich einfach zwei Sofies.

Und das Ergebnis wird sich sehen lassen :)

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt... Dein Blögchen ist super schön geworden...

    Ganz liebe Grüsse
    Kathrin
    von Madame Marveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin :)
      Dankeschön! Ich freu mich, dass ich es hinbekommen hab :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. ♥ JOSI!!! ...sooo wunderschööööööööööön dein BLOG!!!
    hier klick ich jetzt öfter ;)
    ...ohhh ich lese SOFIE ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiisch...da bin ich ja mal gespannt!!! CHAKKAAAAAAAAAAAA & ROCK IT!!! ♥
    drück dich sooo lieb du lieber schatz!!!!
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jesssiii - ich kann es kaum erwarten die Sofie zu nähen!!!! :) Freu mich über viele Klicks :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ KrEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSch !!!! ♥ ...jaaaaaaaaa ♥ SOFIE ♥...ich würde den linken nehmen ;) ♥ !!!!!!!!!!! ...der ist der kloppaaaaaaaaaaaa...knuuuutsch dich!!!! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.