Das nasse Herbstwetter genutzt...

... dieses Mal nicht mit Nähen.

Eigentlich wollte ich gestern ein wenig in meinen Lernpausen nähen. Doch irgendwie fehlte mir am Ende die Lust.

Dennoch habe ich den Sonntag nicht untätig verbracht. In Nachbars Garten steht ein herrlicher Apfelbaum. Dort haben wir vor ein paar Tagen ordentlich (natürlich mit Erlaubnis :) ) geplündert.
 
 
Passend zum Sonntag gab es dann einen herrlich leckeren Apfelkuchen nach einem tollen Rezept, welches ihr hier findet.
 
 
Der Kuchen war natürlich nicht das einzige Ergebnis der Apfelplünderei...
Es sind noch einige Gläser Apfelmus mit und ohne Zimtnote entstanden (Von denen sind mittlerweile schon ein paar verschenkt bzw. verspeist). Außerdem auch noch leckere Apfel-Banane-Clementinen Marmelade mit einer Maracujasaftnote entstanden :) .
 
 

Kommentare