Mechelen - Update

Fertig ist das Shirt "Mechelen" - sehr einfach zu nähen. Ich werde definitiv noch eine Version nähen :)
Ein Trage-Bild wird es auch noch geben - bei besseren Lichtverhältnissen ;)


 
Uuuuuunnnndddd es ist CREADIENSTAG - da bin ich doch direkt wieder dabei :)

Kommentare

  1. Das sieht sehr schick aus! Gefällt mir supergut. Der Ausschnitt ist toll, hast Du den nur umgenäht?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! Ja genau - einfach nur umgenäht - das nächste wird mit angenähter Ausschnittkante gefertigt! :) ich finds so auch sehr hübsch. :) Dankeschön! Freu mich schon aufs nächste Shirt! ;) Und nochmals danke für den tollen Schnitt!

      Löschen
  2. Sehr schön, die Stoffkombi ist super. Das werde ich auch mal nähen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! Es macht unheimlich Spaß :)

      Löschen
  3. ♥ soooooooooooooo zukkaaaaaa dein shirt süße!!!
    drück dich lieb ♥

    küssken ;)

    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich finde deinen Ausschnitt auch perfekt zum Shirt! Danke fürs Zeigen:))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.