Mechelen

Bei Pulsinchen entdeckte meine Freundin dieses tolle Schnittmuster. Da musste ich doch gleich mal gucken gehen und habe mir direkt den Schnitt heruntergeladen und zusammengebastelt.

Mechelen so ist der Name des Shirts....

Ich werde weiter berichten - Seid gespannt! :)

18.10. 2013
Ich habe eben eine kleine Lernpause genutzt um das Shirt schon mal nach Shirt aussehen zu lassen.
 
Jetzt müssen nur noch die Säume genäht und das Shirt etwas verziert werden.

Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt auf Deine Variante!! Mir gefällt Dein Blogheader übrigens total gut! Hast Du den selbst gemacht?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen lieben Dank. Ja, den Blockheader haben mein Freund und ich zusammen selber gestaltet. Ich hab das Bild fertig gemacht und er hat noch mal verfeinert... Nach vielen Stunden hatten wir es dann!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.