Meine Sofie

Sie ist fertig!!!

Bei Allerlieblichst gibt es den tollen Taschenschnitt "Sofie".

Ich kann nur sagen:
Gesehen, verliebt, genäht.

Ursprünglich hatte ich einen anderen Stoff ausgesucht, dann aber den tollen Rehstoff auf dem Stoffmarkt entdeckt.
Zur Zeit liebe ich die Grau-Pink-Kombination. Da ich die Tasche nicht zu bunt wollte, habe ich sie hauptsächlich in dem Grau gehalten und als Hingucker den Rehstoff gewählt.

Die Tasche war relativ einfach zu nähen, nur die Ecken waren etwas tricky. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich habe für den Herbst meine neue Lieblingstasche :)








Kommentare

  1. ♥ OMG!!!! is die toll geworden!!! los pack ein!!! haben will!!! ♥
    gggggggglg & küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :* Die ist meins :) Die wird mein neuer Begleiter!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.