So viel Heimlichkeit... In der Weihnachtszeit

Ja es geht so langsam wieder los ... Ich kann mich gerade noch zurückhalten mich mit Lebkuchen, Spekulatius und Co einzudecken, warte darauf, dass der erste Schnee fällt und freu mich auf das Anzünden von Räucherkerzchen :)

Da kommt doch die Aktion von Hübsch aufgehübscht gerade richtig. Dort geht es darum in den nächsten 7 Wochen bis Weihnachten immer etwas für die Weihnachtszeit zu nähen oder zu basteln. Ob Dekosachen oder Geschenke - bei dieser Aktion kann man selber aktiv werden und/oder sich inspirieren lassen :)

Da ich ja noch nicht genug zu tun habe (Pharmaziestudium, arbeiten und mein Freund möchte mich ja auch mal zu Gesicht bekommen), versuche ich es trotzdem. ;) Die Idee ist einfach sooo verlockend.

Ob ich es jede Woche schaffen werde - ich kann es nicht versprechen. Doch um die Weihnachtsgeschenke muss ich mich kümmern - so kann ich es ja schön aufteilen.

Ich freu mich so (Kennt ihr das Gefühl - so hibbelig wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum :) )

Deswegen... LOOOOOSSSSSS GEEEEHHHHTTTSSSSS



Kommentare

  1. ♥ tolle idee süße!!!! ...ohh da bin ich aber gespannt was es alles auf die augen gibt ;) küssken!!! deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke! Bin per Zufall drüber gestolpert. Ich liiiiebe die Weihnachtszeit!! Ich hoffe ich schaffe es, jede Woche was kleines zu nähen oder zu basteln :) Mach doch auch mit! :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.