Und ZAAACCCKKK es geht weiter

Today is my day...

Hier ist schon gleich das nächste Projekt.
Geplant war dieser Loop, seit ich den Stoff hatte. Zusammen mit pinkem Jersey sollte er richtig gut aussehen.

Kennt ihr das? Wenn man plötzlich einen Stoff findet, der eigentlich nicht sooo schön ist um ihn zu verwenden?
In meinem Fall war das der gestrickte Stoff (ein "Schal" von mir letztes Jahr entstanden).


Und der Wende - Loop sieht damit sooo gut aus...



Kommentare

  1. Ja cool! Ich habe für meinen Sohn auch einen alten Strickpulli zerschnitten und mit dunkelblauem Sternejersey gedoppelt. Wir zanken uns immer um den Schal, weil er so schön und so schön warm ist!
    Bin schon gespannt auf Deinen Mechelen Pulli. Ich trage mich mal als Leserin ein. Wenn Du ein Foto hast, kannst Du es gerne auf meinem Blog unter "Eure Werke" verlinken. Das würde mich freuen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke ;) Freue mich, dass er dir gefällt, und dass du mitliest :)
      Der Pulli ist toll - ein Basicshirt auf der einen Seite und ich glaube aus einem anderem Material vielleicht sogar abendtauglich ... :D Werde den Pulli auf alle Fälle bei dir verlinken!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.