Best Blog Award

Ich war total überrascht als mir das liebe Hummelschen den Best-Blog-Award verliehen hat. Soooo lange bloggen tu ich ja noch nicht - umso mehr hab ich mich gefreut! :)


 
Folgende 11 Fragen werde ich ihr jetzt hier und jetzt (leider etwas verspätet *SORRY*) beantworten.
 
1. Was sind deine LIEBLINGSFARBEN????
pink, pink und pink gefolgt von .... pink

 2. Wie würdest DU deinen PERFEKTEN  TAG gestalten????

ein tolles Frühstück bis Mittags mit Schatzi, danach Stoffe shoppen und nähen bis Mitternacht :D oder einfach nach dem Frühstücken faulenzen.

 3. Hast DU LIEBLINGSSTÖFFCHEN????

So nach und nach die finde ich verschiedene Stoffdealer - Der Hanseherzstoff ist sooo toll! 

 4. Was nähst DU am liebsten????

Das ist ganz verschieden. Im Moment nähe ich gerne Sachen, die schnell fertig sind (dann ist das schlechte Gewissen nicht so groß, weil ich genäht, statt gelernt habe)

 5. Welchen NÄHEQUIPMENTWUNSCH würdest DU dir gerne noch erfüllen????

Mein großer Wunsch ist eine Ovi und eine Stickmaschine... Einer der beiden Wünsche geht zu Weihnachten in Erfüllung (pst.... nicht weitersagen! Die Ovi wartet auf mich :D) 

 6. Hast DU außer nähen noch HOBBYS????

Ich habe schon lang nicht mehr gemalt/gezeichnet... 

 7. Wo würdest Du gerne mal URLAUB machen????

Im Norden bei eisigen -30°C oder auf den Malediven :D 

 8. Was war DEIN erstes genähtes TEIL????

Ein Kleid im Rock´a´Billy Stil: 

 9. Ist DIR beim nähen schon mal etwas ganz doofes passiert????

Wo soll ich anfangen?! Vergessen, das Nähfüßchen runterzumachen, Rock fertig genäht, musste wieder was auftrennen und dann blöderweise ein Loch reingeschnitten - passiert mir komischerweise ziemlich oft - an Stellen, die man sieht... Kann sie dann aber relativ gut kaschieren...

 10. Hast du einen KURS gemacht oder alles 

LEARNING BY DOING????
Das Meiste ist learning by doing. Einen Kurs hab ich mal mitgemacht. Der diente dann am Ende nur als Hilfestellung. Aber es gibt noch soooo viel zu lernen!
 
11. Hast DU dein eigenes NÄÄÄHREICH???
noch nicht... :D Es wird dran gearbeitet *hihi*

Kommentare