Bethioua - Blogtour Nadine stellt vor :)

Heute gibt es bei mir noch eine Bethioua zu sehen.

Diese ist allerdings nicht von mir, sondern von meiner Freundin Nadine. Dank ihr bin ich überhaupt auf den Blog von Pulsinchen gestoßen :) Deswegen zeige ich euch heute hier sehr, sehr gerne ihre Bethioua.

Nadine näht noch nicht lange - die Bethioua war ihr erstes Shirt! Und es ist soooo toll geworden! Die Farbkombi ist klasse und der Stoff total weich.
Das Nähen hat bei ihr auch super geklappt!

Aber seht selber!

 
 
 

Heute macht die Blogtour auch noch bei Knallerbse auf ihrer Facebookseite, bei Stoffbüro und Kuka&bubu halt!

Klickt euch rein! Es lohnt sich!

Wie schon bei meinem Shirt geschrieben, gibt es das tolle Schnittmuster zu gewinnen! Bis Sonntag habt ihr noch Zeit einen lieben Kommentar dazulassen. Schreibt dazu, dass ihr den Schnitt gewinnen möchtet ;)

Ich finde die Blogtour war und ist immer noch ein großer Erfolg! Sehr gerne sind wir wieder mit dabei, wenn es mal wieder eine gibt!










Kommentare

  1. Toll!! Wie haben eine ähnliche Farbkomination gewählt!! Schönes Shirt!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, so kreischend pink. Für richtige Mädchen ;-) Und Hut ab! es ist noch nicht lange her, dass ich mein erstes Kleidungsstück genäht habe. Ganz schön aufregend. Umso toller, wenn das Ergebnis dann so hübsch ist
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.