Fuchsi

Puhhh..... Schon soo lange nichts mehr gepostet. Die Uni hat mich in Beschlag...


Vor kurzem haben wir die Großeltern meines Freundes besucht. Auch seine Cousine samt Mann und Tochter war da.
Die kleine Maus hatte ein T-Shirt an mit einem ultrasüßen Fuchs vorne drauf!
Da musste ich an das Tutorial von Pattydoo denken... 

Die Handschuhe sind ziemlich einfach zu nähen, wobei es manchmal, aufgrund der Größe (ich musste das Fuchsgesicht auf die Kindergröße verkleinern), etwas Gefriemel war.

Am Ende geschafft - der "Prototyp" ist fertig. Hier und da werde ich beim nächsten Mal noch etwas verbessern.




 
 
Das tolle an den Handschuhen ist - Sie eignen sich perfekt zur Resteverwertung.... Alles was man braucht, ist ein wenig kuscheligen Fleece. Ansonsten ist der Gestaltung keine Grenze gesetzt :D

Kommentare

  1. ♥ süße!!!
    das hat sich das gefriemel aber gelooooooooooooooooooooohnt!!
    ...mei was sind die süß geworden ;)
    drück dich & küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaannnnkkkeee!!! Jetzt müssen sie nur noch passen! ;)
      <3

      Löschen
  2. Süß! Das Fuchsfieber breitet sich unaufhaltsam aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.