Xmas Sew Along: Woche 2 - Deko und Accesoires

Nein!

Ich habe nicht untätig rumgesessen und hab nix für das Sew Along gemacht...

Neben Protokolle schreiben und Chemie pauken, hab ich dann doch für die 2. Woche eine kleine Deko fabriziert. Die ist natürlich längst nicht fertig.

Von meiner Dekoliste habe ich also nur den Weihnachtsbaum aus Stoffsternen genäht - ist aber erst mal "nur" ein Prototyp - noch nicht fertig und ich bin noch nicht 100% zufrieden. Aber ich kann mir den Baum noch etwas größer vorstellen und vor allem geschmückt (Perlen, Glitter o.ä.)

Zusätzlich hatte ich einen Ideenblitz :D Mir sind meine Bilderrahmen mit Frühlingsmotiven aufgefallen... Daraus wurden aus Stoffresten tolle Weihnachtsbilder!

Darüber hinaus habe ich direkt in Woche 3 (Geschenke für die Kleinen) vorweggegriffen und die niedlichen Fuchshandschuhe genäht. Die bekommt die Tochter meiner Pflegeschwester.

Aber seht selber!



 
Klickt mal bei Weihnachtszauber rein! Da gibt es auch tolle Ideen! 

Kommentare