Geschenke, Geschenke, Geschenke....

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und hattet eine schöne Zeit mit den Liebsten!

Es gab wieder mal wieder viel zu viel zu essen - Bei wem aber nicht?! ;)

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr auch wirklich sehr fleißig oder ich war sehr brav. Jedenfalls stand  unter dem Weihnachtsbaum ein großer Traum von mir...

 
Ich muss ja gestehen, dass ich vorher schon wusste, was ich bekomme. Durch einen blöden Zufall fand mein Freund heraus, was er bekommen soll zu Weihnachten. Umgedreht war es dann genauso. So konnten wir uns beide aber wie Bolle auf Weihnachten freuen :).
 
Das neue Jahr kann also kommen :D. Es schwirren mir so viele Ideen im Kopf herum. Man darf also gespannt sein.
 
 
In der Weihnachtszeit sind einige Geschenke entstanden - eines möchte euch nicht vorenthalten.
Die Kleinen Küchenhelfer finde ich besonders niedlich. Klickt mal rein ;).
 
Weiterhin sind neue Bezüge für Stuhlkissen entstanden und für den Schwiegerpapa, der Jäger ist, warme Kuschelhandschuhe, damit er im Winter im Wald nicht friert. ;)
 
 


Kommentare

  1. Das sind doch die besten Geschenke für uns Nähsüchtige, oder? Ich darf mich über eine neue Nähmaschine freuen.
    Viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.