Hanseherzfüßchen

Ich durfte Probenähen :)

Nein, kein Shirt, keine Tasche oder ähnliches. Dieses Mal durften sich meine Füße freuen. Sylvia von Kreativ Träumen rief auf ihr Socken-Schnittmuster probe zu nähen. Ich durfte :)

Gesagt getan. Schnittmuster ausgedruckt und losgelegt.

Das Schnittmuster ist noch nicht ganz 100% fertig. Ein paar Dinge, wie zum Beispiel die Länge müssen noch angepasst werden.

Ich finde sie dennoch toll!

Erstaunlicherweise sind sie sehr bequem (Ich war anfangs etwas skeptisch - Strümpfe mit Nähten?!)

Endlich konnte ich auch etwas von meinem Hanseherzstoff verwenden. Der lag schon ganz traurig in der Stoffkiste, weil er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Zu den Söckchen kommt demnächst noch ein passendes Shirt...

Aber guckt selbst!



Kommentare

  1. ♥ SCHNUCKI ;)

    sooooo zukkaaaaaaaaaaaaaa SÜSS dein SOCKLIS ;)

    KNUTSCH DICH SOOO DOLLIG ;)

    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.