Happy New Year

2013 ist fast rum... Wie schnell die Zeit doch vergangen ist!
Vor uns liegt 2014 - Was wird uns erwarten? Ich weiß es nicht, aber ich freu mich auf das neue Jahr!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele neue Ideen und kreative Projekte.


Zwei meiner Pläne für das neue Jahr sind zum Einen im März mein erstes Staatsexamen zu schreiben. Das ist mein Uni-Studiums-Plan.

Andererseits möchte ich im neuen Jahr meine vielen Stoffvorräte, die sich im Laufe der letzten 4 Jahre (seit ich mit nähen angefangen habe) angesammelt haben, etwas zu minimieren - Bin selber gespannt, was daraus wird.

Sicherlich wird aber dennoch das ein oder andere Stöffchen in meinen Vorrat einziehen :).

Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit - Wir sehen/hören/lesen uns dann nächstes Jahr wieder!

Lasst es euch gut gehen!

Eure josii

Kommentare

  1. Liebe Josii,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Glückliches Neues Jahr! Viel Erfolg für das Examen und viel Spaß beim Nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Dir und deiner Familie natürlich das Gleiche! Danke für die Wünsche - Ich hoffe es bleibt neben dem Lernen auch noch etwas Zeit zum Nähen.
    Liebste Grüße! josii

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa FROHES NEUES MEIN SCHATZI!!!! :)
    .....schön dich in der fuckelwelt gefunden zu haben ;) ...froiii mi sooo doll auf unser DATE ;) dicket küssken und rock den stoff ;) ...hihihihiiii
    küssken ♥
    deine jess :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.