Loop für kleine Bambilinas

Endlich mal wieder was für die Kleinen....

Ich habe zur Zeit sooo viel für die Uni zu tun, dass es zum Nähen einfach nicht mehr reicht. Aber heute hab ich meine kleine Lernpause genutzt und (endlich) den Kinderloop fertig genäht.

Der Loop war eigentlich schon bei seiner kleinen Besitzerin. Ich weiß nicht was in meinem Kopf quer stand - er hat ihr nicht über den Kopf gepasst. :(

Jetzt ist er abgeändert - Danke an die Mutti von der Maus - Sie hat mir einen anderen Loop mitgegeben... für die Maße und so... damit nix schief geht... *lach*

Ich hoffe er gefällt euch! Auch mein neues Label hat einen Platz gefunden :)

Der Bambi - Stoff ist von Buttinette. Ein sehr fester Baumwollstoff. Damit der Loop aber auch schöööön kuschelig warm hält, habe ich innen super weichen Fleece eingenäht (Eine Fleecedecke durfte dran glauben :) ).
Der Clou - man kann den Loop wenden ;)



 
Und hier noch ein kleines Tragebildchen, dass mir zur Verfügung gestellt wurde *danke*
 

Kommentare