Xmas Sew-Along leider abgesagt - Neue Freudin gewonnen.

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, warum ich nichts mehr zum Sew-Along schreibe.
Leider ist die Aktion abgesagt worden bei Hübsch aufgehübscht. Hoffentlich geht es der lieben Ricarda schon wieder besser.

Ich werde trotzdem versuchen euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten, wie ich Weihnachtswichtel spiele. :)

Es sind noch einige Geschenke zu nähen/basten/kaufen. Ein wenig Zeit ist aber ja noch.


Von einem ganz besonderem Treffen möchte ich euch aber noch schnell erzählen (bevor ich in einer guten halben Stunde auf Arbeit los muss)!

Es war ein Blind-Date... Wir kannten uns nur virtuell via Facebook...Treffpunkt: Mainzer Weihnachtsmarkt...

Das verrückte Hummelschn alias Jessica und ich haben uns getroffen ("Die Nähschwestern"). Es war ein toller Abend! Lecker gegessen und gequatscht, gequatscht und ... gequatscht!
Thema Nummer 1 war das Nähen. So richtig angefangen damit haben wir beide 2009 :). Wir haben über Gott und die Welt geredet, die Zeit war leider sooo schnell vorbei.
Da lernt man jemanden kennen und kann sich direkt so gut unterhalten - Das erlebt man nicht so oft...

Das nächste Treffen steht schon in den Startlöchern :) *freufreu*
Einen Dicken Knutscher für Jessi!

Bis dahin! Habt einen schönen Tag :)

Kommentare

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa SÜSSE ;)
    ...unser DATE war soooo supi schöööön und schreit nach MEHR!!!
    drück dich lieb ♥
    küssken
    deine jessi / HUMMELSCHN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja!!! Ich freu mich schon auf Januar! :) Bald wird übrigens auch der super-tuper-tolle-mega-süße Stoff von dir verarbeitet! :*

    <3 <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.