Ein kleiner Vorgeschmack...

Ihr Lieben!

Ich weis ich mache mich zur Zeit etwas rar... Auf der einen Seite ist die Lernerei wieder losgegangen (Ich möchte ja auch im Studium vorankommen ;) ).
Andererseits arbeite ich zwischendurch aber auch an zwei neuen Projekten. Leider darf ich davon noch nichts verraten.
Aber ihr dürft wirklich gespannt sein! Die beiden "Sachen" sind einfach sooooooooooo toll! Ich werde mehr darüber berichten!

Einen kleinen Einblick dürft ihr aber schon mal nehmen:


So! Mehr wird aber nicht gezeigt. Das Einzige was ich noch verrate ist, woher das süße Stöffchen ist.
Das ist der/die/das Hanseherz nach dem Design von nikiko.de. Unter anderem kann man ihn hier käuflich erwerben :). Ein wunderbarer Baumwolljersey - I love it!

Kommentare

  1. Hallo Josi,
    Du machst es ja spannend!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke! Jaaaaaa du darfst gaaaaanz gespannt sein!

      Löschen
  2. ♥ hi hi hiiii...OoooooooooOoOoOOOoOoOoOoooh!!!!
    ich bin mir seeeeeeeeeeeehr sicher, dass da etwas WUNDERSCHÖÖÖööÖöÖööÖÖööööönes auf UNS wartet ;)
    knutsch dich mein schatz ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.