*AURELIE*

Ich durfte wieder für Christiane von allerlieblichst probenähen!
 
Dieses Mal ein Two In One - Kleid. Es ist ein figurbetontes Kleid, welches ein Jäckchen beinhaltet. Der Clou - Das Jäckchen ist direkt mit vernäht.
 
Christiane schafft es immer wieder so tolle wandelbare Schnitte zu kreieren.
 
Ich hab meine Aurelie in ein Shirt umgewandelt. Ich mag den maritimen Stil - meine Aurelie schreit förmlich "Ich will ans Meer".
 
Genäht habe ich Größe 36. Das Jäckchen habe ich gekürzt. Auch die Ärmel sind in meiner zur Zeit absolut liebsten 3/4-Länge.
 
Mit dem Material habe ich auch gespielt. Ich habe einen tollen dunkelblauen Baumwolljersey ergattert im Stoffladen meines Vertrauens und das Jäckchen ist wieder mal etwas Recyceltes (Ich hatte einen Gedankenblitz als ich überlegte, wie den Schnitt umsetze). Am Longshirt mit Fledermausärmeln habe ich mich satt gesehen - Habe ich wohl etwas zu oft getragen.

Aber seht selbst:
 









Diesen Schnitt gibt es auf der Homepage von allerlieblichst zum Sofort - Download. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zum Schnitt.
 

Wenn ihr mögt, schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei! Ich würde mich freuen!
KLICK 

 
 
 

Kommentare

  1. Klasse! Gefällt mir total gut, Deine maritime Umsetzung ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ joooooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    du zukkaaaaaaaaaaa schnute!!!
    wie süß ist dass denn???
    i love it ♥
    drück dich sooOooo lieb ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur sagen: wunderschön! sehr hübsch umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Gefällt mir richtig gut!!
    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.