Comming soon... dann gibt es Lollipops zum Frühstück :)

Ihr Lieben!

da ihr nun schon wieder lange kaum was von mir gehört habt, starte ich die Woche (wenn auch an einem Dienstag, denn für mich ist irgendwie zur Zeit immer Montag) mit einer tollen Aktion von Lollipops for Breakfast.
 
Wie ich diesen Namen liebe :) Er klingt nach einer bunten Welt in der alles erlaubt ist - Auch Lollipops zum Frühstück ... *dreaming*

Immer am ersten Sonntag im Monat wird etwas vorgestellt, was der Jahreszeit bzw. dem Monat entspricht und natürlich selbstgenäht, gebastelt oder gestrickt ist.

Klickt doch mal rein bei Lollipops for Breakfast.
http://lollipopsforbreakfast.de/blog/?page_id=117

Ich freu mich meeeega drauf!
 
Bis dahin! Eure josii

Kommentare

  1. Josiiiiiiiiiii ich krieg ja hier fast nen halben Herzinfarkt.. awww Du bist sooo lieb <3
    DANKE für den tollen Post und das Banner mitnehmen *gaaaaaaanz doll knuddel* Ach ich freuuu mich soooo! hihi. (Mein erster Eintrag steht - ich warte auf deinen ;-))
    DANKE!!!! Das wäre mir fast durchgegangen. OH je!
    GLG die freudigstrahlende kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kriss! Ich habe es noch vor!!! :* Liebste Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.