josii's Sweeties meets Hummelschn oder *Nähtantentreff*

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute wird mal nicht gerumst - Lieber möchte ich euch von dem Nähtantentreff mit meinem Hummelschn berichten.
 
Unser erstes Treffen hatten wir ja schon kurz vor Weihnachten in Mainz. Leider war die Zeit viel zu kurz um richtig ausgiebig zu quatschen.
 
Gestern war es dann (endlich) wieder so weit! josiis Sweeties hat fein einen leckeren Käsekuchen gebacken, denn zu Kaffee und Kuchen schnackt es sich ja bekanntlich am Besten.
Herr Käsekuchen durfte dann im Auto auch vorne sitzen und freute sich schon riesig auf den Besuch bei Jessi.
 
Von ihm ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. :)
 
Wir haben gequatscht, gequatscht und gequatscht - Über Gott und die Welt, übers Nähen, Bloggen und Facebooken.
 
Ich durfte in Hummelschn's Fuckelbude schnuppern - die übrigens einfach genial ist
(Ich brauche unbedingt mehr Platz...)
 
Jaa.... Ach und dann, hat mein Hummelschn wieder eine ihrer Überraschungen aus dem Ärmel gezaubert. Wunderschön (wie immer) verpackt - fast zu schade um es auszupacken - ein wundervolles Geschenk (ich bin übrigens immer noch überwältigt!)

Genug geschrieben - seht selber!
 
Liebe Jessi, vielen Dank für den tollen Abend! Auf noch ganz viele weitere tolle Treffen!
 
Wenn ihr mögt schaut doch mal bei uns auf Facebook vorbei!
 
josiis Sweeties *KLICK*
Hummelschn *KLICK*
 
Bis dahin!

Kommentare

  1. Hach das hört sich doch toll an!!!! War bestimmt super :D und da Mainz gar nicht so weit weg von uns ist...müssen wir dann mal wirklich ein Käsekuchen-Nähtanten-Kaffeekränzchen machen wenn Junior Nr. 2 da ist und transportabel ist ;) das wär doch echt super :D
    Wünsch Dir noch einen tollen Tag und glg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa! Das hört sich suuuper an! Würde mich mega freuen! Auf Junior 2 (und natürlich 1 wenn er mitkommt) bin ich sehr gespannt :).
      Dir auch einen tollen Tag!
      liebste Grüße, josii

      Löschen
  2. Oh wie toll !!! Ich liebe Mainz.. vielleicht verschlägts mich ja auch mal wieder hin ;-) Bei dieser netten kleinen Runde wäre ich auch mal gerne dabei gewesen <3
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Hopp! Geht los! ;) Bekommen wir bestimmt mal hin!!! Würde mich freuen!

      Löschen
    2. ♥ kreieiieieieiiiiisch!!! DAS WÄRE ES ;) MEGA!!!! :)

      Löschen
  3. Ihr seid so süß, Ihr Schnecken... und dann noch Käsekuchen, da wär ich gern dabei gewesen... ;) ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris - vielleicht bist du einfach mal mit dabei? :) Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen!

      Löschen
    2. ♥ ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich würde im kreis hüpf hüpf hüpf´n ♥

      Löschen
  4. ♥ hey schuckiiiiii ;)
    jaaaaaaaaaaaaaaa...sooo schöööön war´s ;)
    ...froiii froiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...schreit nach date nummer drei ;)
    ....dein käääääsöööökuchen war der klopper...DANKöööÖöÖööÖöö ♥ !!!
    ♥ ...ich werde mir heute noch ein stück...oder zwei...ahhh DREI??? ...lol..gönnen
    ;) knuddelknutscher
    ♥ deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Das nächste Mal gibt's den in XXL-Version :) Lass es dir schmecken!
      Drück dich! :*

      Löschen
    2. ♥ OMG!!!!! ...so!!! jetzt ist auch NUR noch nen miniiiiiiiwinzstückle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) ...wir müssen uns eher daten ...lol...knuddel dich sooo dollllllllllllllllllllllll ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.