♥ TONI ♥

ENDLICH ist es so weit! Das neue Ebook von Das Milchmonster wird veröffentlicht.
Ein traumhaft schönes Kleid, welches man in gefühlten 100 Versionen nähen kann.
Ich durfte Probenähen! Boah habe ich mich gefreut!

Antonia hat diesen Schnitt mit viel Liebe und Schweiß erarbeitet. Ich finde er ist perfekt geworden.
Ein tolles Raglankleid, das man in vielen tollen Versionen nähen kann! 

Als erste Version eine "Toni" mit kleinem Bubi-Kragen und Taillenbündchen. Diese Version ist die eleganteste meiner Tonis. Durch den Viskosejersey fällt der Rockteil so schön fließend.
Version Nummer 2 ist eine experimentelle Version - Mal sehr bunt ;). In den Grand Apple von Lillestoff hatte ich mich sofort verliebt :). Geplant war ein graues Jersey-Kleid zu nähen und einen XXL-Bubikragen in dem Apfelstoff zu zaubern. Dann meinte mein Schatzi "Mache es andersherum und nähe noch ein Taillenbündchen". Gesagt getan - Hier das Ergebnis :)




Und zu guter letzt meine absolute Lieblingsversion <3
Hier lasse ich einfach die Bilder wirken :) Because I love it!!!



Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei so einem riesen Projekt dabei sein zu dürfen - Die Entwicklung dieses Ebooks mit zu erleben - Wie viel Arbeit dahinter steckt....

Klickt doch mal beim Milchmonster rein - Im Shop findet ihr neben dem Ebook "Toni" noch weitere tolle Schnittmuster!
http://www.dasmilchmonster.de/







Und wenn auch etwas später, schau ich noch schnell bei RUMS vorbei!

Kommentare

  1. Wow, drei tolle Kleider hast Du Dir gezaubert. Das letzte finde ich mit am schönsten, der Kragen ist so schön, und dann noch die Stoffkombi... einfach super!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, das ist auch meine Lieblings-Toni. :)
      Liebste Grüße!
      josii

      Löschen
  2. die letzte ist mein absoluter Liebling...sooo schön...echt!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich finde auch das letzte am schönsten. Wegen dem Kragen.
    Aber das Kleid mit den Äpfel finde ich so fröhlich! Macht echt gute Laune!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :).
      Genau so sehe ich das auch! Das schreit förmlich "raus in die Sonne, Eis essen!!"
      Liebste Grüße!
      josi

      Löschen
  4. Alle drei sehr schön! Mein Lieblingskleid ist die Nummer 1!!! Ich schaue gleich nach dem Schnitt!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Würde mich freuen dein Ergebnis zu sehen! :)

      Löschen
  5. Suuuper !!! Alle drei Versionen total klasse. Toll siehste aus !

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Ohhhh du meine SÜSSE duuuuuu ;)
    ♥ ...alle sind die reinsten NIMMERSATTLIEBHABGUCKERLE ;)
    ♥ ...WOBEI ich auch die 3. VERSION am GEILSTEN finde ;)
    ♥ LOVE THEM ALL ♥
    dickes knuddelküssken mein schatz!!!
    ♥ deine jessi ♥
    ...froiii mi auf ganz BALD ;) ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind alle drei super geworden. Aber auch mein Favorit ist die 3. Version, so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow
    super schöne Beispiele hast Du da genäht, wobei ich sagen muss das das erste mir am besten gefällt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly! Dankeschön!! <3
      Das ist die eleganteste Version und die Luftigste! Der Stoff ist so schön dünn.

      Löschen
  9. Wunderschön deine Toni's.
    Ich finde die erste schaut richtig elegant aus, und die dritte richtig "Liebhabmäßig", Nummer zwei finde ich auch toll, wobei ich selber mich nie über so einen Stoff traue. Bei anderen finde ich es immer super schön, aber mir selber steht das nicht, leider! Jedenfalls schaust du super aus in allen drei!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dritteVersion ist echt eine Kuschelversion :D
      Ich muss gestehen, ich habe kurz gezögert wo es darum ging den Stoff anzuschneiden bzw. war mir auch nicht sicher ob es gut aussieht! Aber ich rate dir - TRAU dich :) <3

      Löschen
  10. Deine drei Versionen gefallen mir von allen Tonis, die ich bisher gesehen habe am besten. Ganz toll! Nummer drei ist mein Favorit ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am besten finde... Die sind alle drei auf ihre Weise super!!!!
    Ich brauch den Schnitt auch;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Josii,

    echt toll gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Zu Nummer 3 habe ich eine Frage, bitte:
    Es ist ohne Taillenbündchen genäht, richtig? Und ist es die Basicversion nur mit versetztem Kragen?Frage wegen des Rockteils,da es so schön fällt.
    Vielen lieben Dank und weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.