Allerlieblichste Leni



Frau hat ja bekanntlich nie zu viele Taschen. Aber wer kennt das nicht - Da kauft man sich eine neue Tasche und bekommt zu Hause dann von der besseren Hälfte schiefe Blicke zugeworfen,
 nach dem Motto "Noch eine?!) :D

Diese Tasche ist komplett aus meinem "Stoffarchiv" entstanden. Also nix neu gekauft ;)

*** LENI ***

Ein total süßer Schnitt von Allerlieblichst für eine Tasche zum Umhängen.

Die Anleitung wie gewohnt einfach erklärt. Man kann da einfach nix falsch machen... 

Verwendet habe ich als Grundstoff einen Babycord, den ich schon oft für Tascheninlays verwendet habe, weil er so schön weich aber dennoch robust ist. 

Vor dem Nähen, habe ich den Cord mit einem 3cm (!) dicken Volumenvlies verstärkt und abgesteppt... War ne heiden Arbeit, hat sich aber wie ich finde gelohnt. 

Auf Vorder - und Rückteil sowie auf der Taschenklappe habe ich die Akzente aus Wachstuch genäht. 

Ich mag den 50er Jahre-Burger-Laden-Stil und finde er passt perfekt zum Schnitt! 

Genug geschrieben, jetzt wird geRUMSt...








Den tollen Schnitt gibt es hier zum Download bereit im Allerlieblichstshop - Mit einem Klick aufs Bild gelangst du dirket dort hin.

http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0161


Gerne darfst du auch auf meiner Facebookseite vorbei - lunzen! Würde mich freuen!

https://www.facebook.com/JosiisSweeTies

Bis dahin! Eure josii

Kommentare

  1. Die Tasche ist dir wirklich gut gelungen, und die Idee mit dem dicken Vlies gibt bestimmt viel Stabilität. Sieht insgesamt total professionell aus und der Mann ist auch nicht so gestresst ;-)
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Total schick geworden! Und diese Abstepperei, was für ein Aufwand, aber sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön geworden die Tasche, die viele Arbeit mit dem Absteppen hat sich gelohnt.Das Design von deinem Blog gefällt mir auch super, ich bin momentan im "Fuchs-Fieber"

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist superschön! Die würde ich auch nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die leni gefällt mir supi. Ich muss mir auch endlich mal den Schnitt holen, wenn ich das so sehe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ♥ LENI KLÖÖÖöÖöÖöÖÖpperschn!!! SÜSSE!!! die ist der MEGA HIT!!!
    toll!!!! knuddelextremknutscher ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.