Beinkleid - Creadienstag 01/14

Bei mir gibt es heute mal "Nur" die Beine zu sehen... 

Genäht habe ich das tolle "Beinkleid" vom Milchmonster. Ich kann nur "WOW" sagen, denn die Leggings war so extrem schnell genäht, so schnell konnte man gar nicht gucken :D 

Der Schnitt fällt absolut größengerecht aus und lässt sich wie gesagt extrem schnell nähen. 
Den Stoff kennt die ein oder andere sicher schon ;) Meine Erste "Toni" ist daraus entstanden. Besser geeignet ist er aber für das Beinkleid. 

Ich bin auch hier wieder überrascht, wie gut es eigentlich aussieht. Irgendwie war ich mir anfangs wieder mal nicht ganz sicher. Aber kombiniert mit Schwarz und gedeckten Farben - PERFEKT

Ich kann nur so viel sagen - Ich liebe es, mein neues "Beinkleid". 





Sicherlich werden die meisten heute Fasching/Karneval/Fassenacht feiern :) Als Fassenachtsmuffel bin ich  lieber bei Creadienstag dabei :*

Liebste Grüße, eure josii

 Hier könnt ihr mich auch auf Facebook besuchen.

*KLICK*

Ich freu mich! Bis Dahin!

Kommentare

  1. superschön, ich möchte seit dem Schnittmuster vom Milchmonster fast nur noch Leggings nähen :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Es wird nicht meine Letzte gewesen sein ;D

      Löschen
  2. sehr hübsch! ich bin überrascht! 1. dass der Schnitt so gut passt und 2. dass der Stoff tatsäxchlich mit gedeckten Farben richtig schick aussieht! kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanni, du sprichst mir aus der Seele <3. Ich hatte schon Angst, dass es was wird, was ich nur zu Hause oder halt an Fasching tragen kann. ;). Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich in wunderschöner Stoff, der sich hervorragend zur Leggings macht. Würds auf der Stange hängen, würde ich sofort zugreifen. Ein Träumchen!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffwahl. Die Kombination mit dem schwarzen Oberteil finde ich sehr gelungen. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es als Beinkleid auch besser.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Und wie super der Stoff als Beinkleid geht.
    Absolut *g....*!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sieht ganz klasse aus. Das würde ich auch anziehen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kreieieieieiieiiiisch!!! SooOoOo FETZIG GEIL DEIN BEINKLEID!!!
    ♥ LOVE IT ♥
    küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.