Experimentiert und selbst kreiert

Es ist wieder RUMS - Tag!
Heute möchte ich euch meine erste Eigenkreation vorstellen.

Eine liebe Freundin wollte für ihre Handtasche ein einzigartiges Täschchen, wo Lippenstift, Haarnadeln und Co Platz haben. 

Sie hat mir ihre Wunschmaße gegeben und ich habe drauf losgewerkelt. 

Dabei ist nun eine sweete Tasche entstanden, mit Fach für Haarnadeln und Haargummi, Notfalltamponfach und großem Raum für Lippenstift, Mascara usw. 

Eigentlich fast zu schade um in einer Handtasche zu verschwinden ;)





Ich werde mich heute noch  mit einer größeren Version befassen! Was meint ihr? 

Jetzt rutsche ich rüber zu RUMS und außerdem auch das erste Mal zu Kopfkino  und wünsche euch allen einen tollen, vor allem sonnigen Tag! Lasst es euch gut gehen! :*

Hier gehts auch zu meiner Facebook - Seite: KLICK Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen kommt! 

Kommentare

  1. Wunderschönes Stöffchen, wunderschönes Täschchen, definitiv zu schade, um es zu "verstecken".
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow!!! ich liebe das täschle !!! soooOoo ein klasse kopkino süße ♥
    weiter !!!! jihaaaaaaaaaaaaa ♥
    megaküssken!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Und der Stoff kommt schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. süßes täschlein und praktisch noch dazu! aber hast recht, fast zu schade um in der tasche zu verschwinden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.