Frida

Ihr Lieben! Der Schnitt lag jetzt sooo lange da, ausgeschnitten, in den Startlöchern... Irgendwie kam immer etwas dazwischen... Aber JETZT! Meine neue absolut-Mega-Kuschel-Lieblingshose.

Der Schnitt stammt vom Milchmonster. Ich habe meine Frida in der kurzen Version genäht. Es geht ja wieder auf wärmere Tage zu - Daheim lauf ich dann gerne in knielangen Hosen rum. 

Der Streichelstoff ist von Lillestoff und den Kombistoff für "On a tuesday" hat mir das liebe Hummelschn geschenkt. Jetzt denke ich immer an sie <3. 

Heute möchte ich gar nicht viel schreiben. Ich rutsche noch schnell rüber zu RUMS und wünsche euch einen tollen RUMS(-donners)tag.

Jetzt gibts natürlich noch die Bilder zu sehen. 

Bis dahin! Lasst es euch gut gehen! :) 







Hier gehts auch zu meiner Facebook - Seite: KLICK Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen kommt! <3

Kommentare

  1. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und lässig! Der Stoff ist natürlich ein Traum ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soooooo bequem! Ich bin soooo Lillestoff - verliebt! Aber an deine Bikerjacke kommt nix ran <3

      Löschen
  3. Sieht super aus! Würd ich sofort anziehen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi freut mich! Sag Bescheid wenn du eine möchtest ;) *hihi*

      Löschen
  4. Ganz toll und so schöne Stöffchen.Ich bleib mal direkt da.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Vera! Da freu ich mich riesig!
      Liebste Grüße, drück dich!
      josii

      Löschen
  5. Super schön,Deine Frida ♥ Der schöne Lillestoff von Pamela Hiltl ♥

    Habe Ihn zu einem Loop vernäht:-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi, bin begeistert. Und der Sitz scheint ja echt perfekt zu sein. Da kann der Sommer ja kommen =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! Der Schnitt ist absolut zu empfehlen! Soooo bequem!
      Liebste Grüße, hab vielen Dank!
      josii

      Löschen
  7. Die sieht ja toll aus :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Der Schnitt liegt hier schon über 1 Jahr und jetzt werd ich mir auch die halblange Version nähen *hoff* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ yeah yeah yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh die buxööÖöÖ is der klopper!!! HABEN MUSS!!!
    ....grins.....ein geschenk stöffle sooOoo liebevoll ver´fuckelt mein herz!!!
    dickes küssken!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.