Lil*Lemonbag

So heute gibt es nicht viel Text - Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...

So viel sei aber gesagt, ich durfte wieder Probenähen. Dieses Mal für die liebe Cindy von Lemonland.
Sie hat diese tolle Tasche entworfen. Man kann sie als Handtasche für die Frau nähen oder bzw. und als Kindergartentasche für die kleinen Mäuse - dann sogar im Partnerlook. 

Ich habe mich mangels Kind für die Erwachsenenversion entschieden und bin total zufrieden. Eine zweite Tasche liegt schon ausgeschnitten bereit ;).

Den Schnitt könnt ihr euch HIER ergattern! 

Jetzt steht da doch mehr Text als gedacht... Hier die Bilder! 

Liebste Grüße! Kommt doch auch mal auf Facebook vorbei ;) Ich freu mich! 






Und weils so schön ist, schieb ich die Tasche gleich mal zu RUMS rüber. 

Kommentare

  1. Ich bin total von den Socken!!!! Was für ein schönes Stück! Ist das Kunstleder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau H.
      Danke, danke, dank! Ja genau, das ist Kunstleder :) Das gab es mal bei StoffamStück.de.
      Liebste Grüße,
      josii

      Löschen
  2. Wow, Deine Tasche ist der Oberknaller!!! Und was für ein tolles Material! Vielen Dank für's Zeigen!!! nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke! Ich freu mich meeeega über deine Worte :) Drück dich!
      josii

      Löschen
  3. Eine super Tasche! Die würde ich auch sofort nehmen ♥♥♥
    Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane! Vielen, vielen Dank :) Ich freu mich mega <3

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Tasche und tolle Materialien. Ich bewundere Dein inneres Auge bei diesem Projekt.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana! Ich freu mich mega über dein Kompliment!

      Löschen
  5. ♥ WOW WOW WOW!!!
    der schnitt...der stoff...DEIN WERK einfach WAHNSINN!!!
    echt!!! der knaller schlechthin!!!
    soooOoOo!!!!!!!!! ...ich könnt sie dir klauen ...die tasche ;) hi hi hiii
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die cool!!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.