"Star" - Nähschule

Alles begann damit, dass meine neue Kollegin total fasziniert von meinen genähten Taschen war *rotwerd*
Sie bat mich, ich solle es ihr doch beibringen. Gesagt, getan :) 

Ein schönes Partnerprojekt an einem verregnetem Samstag.

Es ging los mit einem riesen Chaos auf dem Tisch ...

Wir haben alles zusammen zugeschnitten und dann ging es auch schon los. Den ersten Teil der Tasche habe ich genäht, während Nga die Träger wendete. Dies war für sie eine sehr lustige Angelegenheit, da der eine Träger einfach nicht wollte :D

Es folgte eine Stärkung mit legga selbstgemachter Pizza. 



Später war die Neugier für die Nähmaschine nicht mehr auszuhalten: "Mini" (ihr Spitzname) wollte dann doch auch mal selber probieren. 


Jaaaaa.... Und entstanden ist, wie ich finde, eine meeega schöne "Star" nach dem tollen Schnittmuster von Lillesol & Pelle was ihr HIER findet.

Und jetzt spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter! Guckst du Bilderflut! :D







Ja und hier dürft ihr die stolze Besitzerin sehen! 

Wir rutschen mit unserer Frühlings-Star gemeinsam rüber zu Kriss. Dort gibts den tollen Se(asonal Se)wing Sunday. 


Und wenn ihr noch Lust nach der großen Bilderflut habt, besucht mich auf Facebook :)



Bis dahin! Eure josii

Kommentare

  1. Suuper geworden - wie immer :-D Ich mag den Jeans und den andersfarbigen Zipper! Seeehr coll <3
    Ich liebe Näh-get-togethers :-)) .. und ich will piiiizzaaaaaaa
    Drück Dich!
    Kriss

    AntwortenLöschen
  2. ♥ OMG!!!! liebes!!! das scheint ja ein mega toller tag gewesen zu sein!!! jihaaaaaaaaaaaa...MINI hängt jetzt auch an der nadel...lol...sooo toll die STAR BAG!!! ...ein supi dupi klopper!!! CHAPEAU!!! ♥
    ...yummiiii...vom pizza anblick hab ich jetzt hunger...hi hi hii ♥
    knuddel dich mein schatz!!! ♥
    deine jessi ♥
    küssken ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.