Pumphose

Hallo meine Lieben - Einen wunderschönen Dienstag! 

Ich liebe es für Kinder zu nähen, denn man kann alle (wirklich alle) Farben und Muster nehmen, es passt eigentlich immer. 

Genäht nach dem Schnittmuster von Pattydoo: Die Pumphose für kleine Mäuse. 
Die Hose hat einen extra breiten Bund und engt somit beim Spielen und durch den Garten rasen nicht ein. 
Der Baumwolljersey ist von Lillestoff.
Genäht habe ich Größe 98.

Die Maus hat sich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut! :) 





Kommentare

  1. ♥ OMG!!! ich bin extrem verzuckert mein schatz!!! der stoff ♥ & der schnitt ♥ sooOoOo mega toll!!!
    knuddel dich!!!
    küssle ;) ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daannnnkkkköööö Liebes! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper kunffig! Für Kinder nähen ist für mich noch fast absolutes Neuland.. aber mich fragen die Leute öfters, ob ich mit meiner Stoffkombi (von meinem Pullover) eigentlich einen Kinderpulli nähen wollte ... räusper.
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vögelchen sind soooooo süß!!! <3
    Ich hab einen Preis für dich in meinem Blog!!
    Dicken Kuss!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.