Seasonal Sewing

Hallo meine Lieben! 

Heute rutsche ich direkt mal rüber zu meiner lieben Kriss von Lollipops fOr Breakfast! Zwar ist der Seasonal Sewing Sunday erst morgen, aber ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Die Schwiegermama hatte Geburtstag und was lag näher als ihr ein tolles Geschenk selber zu nähen...
Sie wünschte sich schon seit längerem etwas Selbstgenähtes. 

Als mein Schatzi meine "Leni" von Allerlieblichst gesehen hat, meinte er: "So eine nähst du bitte für meine Mama" :)

Schnell auf Dawanda und meeeega tolle Stoffe bestellt. Einen beschichteten Baumwollstoff und tollen Cord (ich liebe Cord!!!) ergattert und los gings. 

So genug geschrieben für heute! Seht selbst :*

Ein tolles Wochenende wünscht euch eure josii.







Hier gehts direkt zum Allerlieblichsten Leni - Schnitt:


Kommentare

  1. ♥ JOSI SCHATZI ♥
    die tasche ist der mega klopper!!!
    sprachlos isse ;)
    sooooOoOo schööÖöÖön :)
    dickes küssken ♥
    deine jessi ♥
    ...jihaaaaaaaaaaaaaa...bald date ;) hüpf hüpf hüpf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! Und die SchwieMu hat sich sooooo gefreut!

      Löschen
  2. Ich glaube ich mag es schon ein oder zwei mal erwähnt haben, aber ich muss nochmaaaaal.. schööööne Tasche!!!! <3 Ich mag deine Kombis so sehr. Der Cord passt super - ich liebe Cord auch soooo sehr! Nur nicht an Hosen *räusper* Kindheitstrauma. hahaha. Was hat denn Schwiegermama gesagt? Habe meine Leni ja schon zugschnitten hier liegen. Seufz. Danke für deinen Beitrag! :-) Definitiv ein super April Projekt!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kriss! Ich bin gerade baff! DANKE für die lieben Worte! Drück dich erst mal ganz fest!
      O-Ton: "Boah ist die GEIL!" :)
      Hat sie auch schon ganz stolz ausgetragen! :*

      Löschen
  3. Was für eine tolle Tasche!!! Ich LIEBE den beschichteten Stoff, den Du verwendet hast und gerade in Kombi mit dem etwas "raueren" Cord sind die zarten Farben und das feine Motiv KLASSE! Und wirklich- sie passt perfekt zur Flowerinspiration LinkUp Party!!! DANKE fürs verlinken und glg. AoVoKo

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die Tasche sieht super aus. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.