allerlieblichste Klara

ENDLICH darf ich sie euch zeigen - Klara!

Bei Allerlieblichst gibt es etwas Neues. Einen Ratzi-Fatzi-Schnitt, der wie immer wundervoll variabel ist. 

Innerhalb einer halben Stunde genäht, ob als Kleid oder Longshirt oder als "normales" T-Shirt. 
Auch für Anfänger geeignet. Einfach klasse! Ich habe zeittechnisch bis jetzt nur eine Klara geschafft (Ich weiß... Obwohl sie in einer halben Stunde genäht war...), werde aber dennoch meinen Schrank mit ein paar Shirts ausstatten :).

Meine Klara hab ich aus dem Liebhab-Lillestoff "Birdy" genäht. 

So, und so schnell wie das Shirt genäht war, geht es jetzt ab rüber zum Feiertags - RUMS und hier gibts noch Bilder! :)

Ich trage meine Klara soooo gerne. Besonders über Jeans - Love it!


 

Direkt zum Shop gelangt ihr mit dem Klick auf den Allerlieblichst-Banner! 
Dort könnt ihr euch diesen tollen Schnitt sichern! 


Wer jetzt noch möchte, darf mich gerne auch bei Facebook besuchen! 

Genießt den heutigen Feiertag! 

Bis dahin, eure josii! 



Kommentare

  1. Josi, das ist so toll geworden, ich mag Deine Klara sehr! Steht Dir ganz prima! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Klara sieht super aus, toller Stoff und steht Dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön Deine Klara ♥ Der Stoff wär auch was für mich... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Klara mit dem Birty-Stöffchen :-)
    Ich bin auch begeistert von dem Schnitt :-)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja schön, die Länge ist wirklich auch toll über Jeans, das mag ich ja total gerne. Also werde ich den Schnitt auch noch brauchen. Deine Klara gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Klara sieht toll aus!!! Ich habe mir das E Biook auch gerade gekauft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Klara ist wirklich toll geworden! Ich habe noch so viele Schnitte da, ich nähen will, da muss Klara glaub noch ein bisschen warten. Aber schaut wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab heute schon viele "Klaras" gesehen, aber deine ist besonders toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, der stoff ist total niedlich!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. ♥ SCHNUCKIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
    ich liebe deine klara!!! ♥
    der stoff is nen träumle ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch!
    den stoff mag ich auch total!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.