Freu(nde)tag

Am Mittwoch war es endlich wieder so weit! Ich habe mein süßes Hummelschn besucht! Das letzte Mal hatten wir uns im Februar getroffen und waren uns sicher - Das müssen wir wiederholen! 
Gar nicht so einfach einen Termin zu finden, wo beide konnten...

Es war wieder soooo toll! Wir haben bei lecker Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln und extra viel Käse gequatscht und gelacht! Dabei ist auch ein kleiner Plan für eine Blog-/Facebook-Aktion entstanden! Darauf könnt ihr euch freuen, müsst euch aber noch etwas gedulden. Auf alle Fälle werden wir uns was ausdenken.

In guter Hummel-Manier wurde dann noch fotografiert, was das Zeug hielt.  






Kleine Überraschungen gab es auch! Puh... klein trifft es nicht so ganz. Für mich war es wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! So toll und mit viel Liebe verpackt, habe ich voller Entzücken meine Päckchen geöffnet... Liebste Jessi - VIELEN DANK! Du bist echt ne Granate! 


So ein Hobby, was verbindet ist schon was echt Tolles! Über eine Facebook - Gruppe kennen gelernt, dann ab und zu Nachrichten hin und her geschickt und dann das erste Treffen in Mainz! Jetzt fliegen die WhatsApp - und Facebooknachrichten nur noch so hin und her :)

Ich so glücklich, dass ich Jessi kennen gelernt habe! 
Freu mich schon aufs nächste Treffen! 

Ein Grund heute mal rüber zum Freutag zu rutschen, weil ich einfach rundum zufrieden bin, und eine sooo tolle Freundin gefunden habe! 


Kommentare

  1. <3 jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...auf das baldige neue date zum froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!! küssken mein schatz !!! soOOOo schöÖöÖön war´s ;) :* ♥
    deine jessi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das schön :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy...ist das schön! Ihr beide seid klasse und ich freu mich dass ihr so einen tollen Tag hattet! Das schreit nach weiteren Treffen! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.