Love is in the air...

Lange war es ruhig hier, aber jetzt hab ich da wieder was :)

Genäht habe ich eine Nelly nach dem tollen Schnittmuster von Allerlieblichst. Ich liebe diesen Schnitt - Er ist so toll wandelbar. 
Diesen mega tollen Jersey hat meine Freundin besorgt, leider weiß ich nicht, welcher das ist. 
Ich finde ihn super! 





Aber das war noch nicht alles... Ich habe den Feiertag heute mal wieder richtig genutzt. 

Für die Mama einer Freundin ist diese wundervolle Tunika entstanden. Sie hatte den Stoff gekauft und ich habe von einem Shirt den Schnitt abgenommen und dann genäht. 





Am liebsten würde ich sie ja selber behalten. 

So genug geschrieben. Jetzt noch schnell rüber zu RUMS - Endlich schaff ich es auch mal wieder :D 

Lasst es euch gut gehen und genießt den restlichen Feiertag! 

Eure josii

Kommentare

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa & mega doppel wow wow!!! ;)
    schnuggiiiiiiiiiiiiiiiii...deine beiden schätze sind sooo toll geworden !!!
    deine nelly sooo quiiiiiiiiiiiiiiiiiik süß!!! herzeken!!!
    das top der burner...der stoff der mega hingucker ;)
    küssle und drück dich soooo lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.