Lucie

Halli hallo! Heute habe ich was ganz Besonderes! 

Als ich vor längerer Zeit die Kosmetiktasche von Modage entdeckte, war ich Feuer und Flamme! 
Dann riefen Katrin und Andy tatsächlich zum Probenähen auf! 
Ich durfte und hab mich natürlich total gefreut! 

Das eBook ist einfach klasse! Ich fand die Idee mit dem integrierten Spiegel so toll, habe ihn aber bei meiner Version seitlich eingesetzt und nebendran noch ein Fach für meine Haarnadeln angebracht. 
Die sind bei mir immer irgendwo verteilt. Wenn ich eine brauche, finde ich natürlich keine. Das sollte aber nun ein Ende haben! 

Im großen Reißverschlussfach ist Platz für alle wichtigen Utensilien, die Frau braucht! Es gibt noch eine Innentasche, wo Haargummis etc. ihren Platz finden!  

Auf der Tasche ist eine Pinselrolle angebracht. So sind Puder - und Lidschattenpinsel schnell griffbereit und auch die Mascara hat ihren Platz gefunden! 

Alles in Allem eine mega Idee. Die nächste "Lucie" liegt schon fertig zugeschnitten bereit ...

Jetzt mag ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! Hier gibts jetzt was zum Gucken! 





Das Schnittmuster bekommt ihr HIER.

Wenn ihr mögt, besucht mich doch auch mal auf Facebook! 

Kommentare

  1. Deine Lucie ist richtig toll geworden. Eine schöne Idee, den Spiegel zu versetzen und noch Platz für Haarspangen zu schaffen. Viel Spaß mit der tollen Kosmetiktasche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow!!! die is ma richtig toll!!! deine stoffwahl der klopper ;) ...und alles mit sooo viel liebe zum detail gefuckelt ;)
    gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll süße ;)
    knuddelz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.