Verlosung, Verlosung, Verlosung ....

Meine Lieben, ich durfte ja die "Lucie" von Modage Probenähen. Es hat sooo Spaß gemacht! 

Jetzt gibt es ein kleines Schmankerl für EUCH!!! 

Ihr wollt auch eine "Lucie" nähen? Dann auf auf - Fleißig unter diesem Post kommentieren! 

Bis zum 18.05.2014 ist dazu Zeit! Dann verlose ich EIN EBOOK "LUCIE". Ich werfe dann alle Kommentare von hier und von Facebook zusammen und ziehe ein Los :).

Lust? Dann haut mal in die Tasten - Ich freu mich! 



Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und auf eurem Blog posten! 

An alle anonymen Kommare: Bitte schreibt eure Mailadresse dazu, damit ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann :)

Gerne könnt ihr auch auf Facebook mal vorbeischauen :)
Dazu einfach HIER klicken! 

Kommentare

  1. Oh wie schön, da möchte ich unbedingt dabei sein, bei der Verlosung und hüpfe schnell rein in dein Lostöpfchen ... habe deinen Blog auf Blog-zug.com entdeckt und bin begeistert von den schönen Sachen, die du zauberst. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira! Uiuiui ich freu mich, dass du hier her gefunden hast! Natürlich bist du im Lostopf dabei!
      Lg, josii

      Löschen
  2. tolle -Verlosung - da mach ich doch gerne mit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa..... geniale Idee!
    Da hüpf ich doch gleich mal mit in's Lostöpfchen mit rein!
    Sehr schöne genähte Teile hab ich bei Dir entdeckt, die mir einiges an Anregungen gegeben haben und inspirieren.
    Lieben Gruß
    Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rika!
      Wow! Ich freu mich mega über deine Worte! Freu mich, wenn ich dir Anregungen geben konnte!
      Liebste Grüße! josii

      Löschen
  4. Huiuiui feinje Sache, da wäre ich bitte gerne dabei! Der Schnitt ist ja mal mehr als gelungen! *ab ins Lostöpfchen* :-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Sanni! Schön, dass du dabei bist!
      liebe Grüße! josii

      Löschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...da mach i mit ;) da kenn i nix ;)
    hüpf hüpf hüpf ♥
    küssken ♥
    ich froiiiiiiiiiiiiiiii mi so auf dich !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf' auch mal mit rein...ich folge dir sonst eher über Facebook, ab jetzt dann auch hier ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Die Lucie schaut ja toll aus da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

    Dein genähtes Kleid von Rums ist der Knaller .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch auch mal mit, total süß, sowas kann Frau immer brauchen ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.