allerlieblichste Bessy...

Mein erster Gedanke, als Christiane von allerlieblichst die Mail mit dem Probenähaufruf schickte, war:
"Oh mein Gott, wie schööööön".

Ich war direkt Feuer und Flamme! 
Was soll ich sagen?! 

Wieder mal ein toller Schnitt, den man als langärmlige und kurzärmlige Version nähen kann; ohne oder mit Rüsche - Für jeden Geschmack was dabei! 

Bei dem Shirt wird viel eingekräuselt. Das ist zwar nicht meine Lieblingsarbeit, doch das Ergebnis entschädigt definitiv. 
Der Schnitt ist natürlich auch für Anfänger geeignet. 

Ich zeige euch heute zuerst meine Version mit kurzen Armen. Hier schlummert noch eine herbst-wintertaugliche "Bessy". Die zeige ich euch aber ein anderes Mal! 
Dieses Wochenende wird es warm werden, da kommt "Bessy" genau richtig! 

Der KirschLiebe-Jersey von Nikiko hat perfekt zum Schnitt gepasst :).









Soooo nach dieser Bilderflut rutsche ich jetzt noch schnell rüber zu RUMS und guck mal was es dort alles zu schauen gibt.  

Den Schnitt "Bessy" könnt ihr ab heute bei der lieben Christiane im Shop downloaden! 



Mädels! Ran an die Maschinen :)

Eure josii.

Kommentare

  1. Herrlich, die Bessy in dem tollen Stoff! Steht Dir so gut liebe Josii, Danke dass Du dabei warst und eine so schöne Version gezaubert hast! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane! Es hat sooo Spaß gemacht. Besonders als Bessy fertig war!
      Danke für das tolle Schnittmuster und dass ich dabei sein darf!

      Löschen
  2. total hübsch!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! ♥
    ich liebe die version!!! ....der stoffn hat nach BESSY geschrieeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
    ♥ WOW ♥
    ♥ sooOooOo mega zukkaaaaaa hübsch & schreit nach sommer ;)
    knutsch dich fett ♥
    ♥ deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh ja! Es ist so schön locker fluffig! :)
      Danke meine Schnecke! Ich drück dich!

      Löschen
  4. Noch so'ne tolle Stoffkombi. Sieht richtig klasse aus ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris Danke!
      Deine gefällt mir aber auch richtig gut!

      Löschen
  5. Huhu Josii..

    Deine Bessy ist wunderschön! Die Ärmel im Bündchenstoff zu machen, war eine super Idee! Welche Größe hast du genäht?

    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hab die Größe 38 genäht! Eine 36 wäre auch noch ok gewesen ;) Aber für den Sommer ist es so schön fluffig ;)
      Liebste Grüße! josii

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.