Bessy No II

Ich konnte es dann doch nicht lassen.... Die Temperaturen steigen und ich nähe eine Bessy aus Sweat?! 
Irgendwas läuft da wohl verkehrt *lach*.

Nee, nee, nee. Der Schnitt "Bessy" von Allerlieblichst war PERFEKT für diesen Punktesweat, den ich bei Alles-für-Selbermacher entdeckt hatte. 

Kombiniert habe ich die Punkte mit pinkem Jersey! Ich liebe die Grau-Pink/Rosa-Kombinationen. Sie passen irgendwie einfach perfekt zusammen :)

Also, guckt selber! *hihi*




Und jetzt gehts trotzdem zum Seasonal Sewing. Der Pulli ist nämlich perfekt für kühlere Sommernächte!

So. Jetzt geht josii aber an den Stoffschrank, sucht sommerliche (!) Stoffe aus und näht ganz viele Tops! :)

Lasst es euch gut gehen! 
Eure josii 

Kommentare

  1. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
    so zukkaaaa nimmersattguckerle schöÖöÖön mein herzeken ;)
    knuddelz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.