Sommerwichteln



Vor ein paar Wochen bekam ich die Anfrage von Nahtaktiv ob ich nicht beim Sommerwichteln mitmachen möchte. Fast war ich zu spät dran - Der Anmeldetermin war eigentlich schon rum. Und jeeeeehhhhhaaaaa! Ich durfte!

Nun zeige ich euch mal einen kleinen Teaser! Mehr darf ich nicht zeigen und ich darf auch nicht verraten, wen ich bewichteln darf. 
Aber es ist soooo toll ein Wichtel zu sein! Es fühlt sich etwas an wie kurz vor Weihnachten... Nur eben im Sommer :D


So. Ich hoffe ihr seid gespannt! Am 19. Juli gibt es dann die große Auflösung! Dann dürfen wir unsere Päckchen öffnen ... 

bis dahin, eure josii

Kommentare

  1. Jaaa, und wie ich gespannt bin. Was wird das nur und für wen? ??? Ach wie toll Vorfreude wie Weihnachten, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Schöne Kombi! Ich bin gespannt! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ohhhh myyyyyyyyyyyyyyyyy GOSH!!! ROSA!!!! ...klimper klimper klimper!!! ich brech zusammen!!! wie spannend!!! quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! hüpf hüpf hüpf & küssle mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.