Sommerwichtelauspackfinale


Meine Lieben! Lange hab ich mich nicht gemeldet! Aber trotzdem möchte ich euch nun endlich auch vom Ergebnis des Sommerwichtelns von Nahtaktiv berichten. 

Am 19.07. 2014 war das Ende der Aktion. Punkt 20:00 Uhr durften alle Pakete ausgepackt werden und die tollen selbstgenähten Geschenke und Kleinigkeiten bestaunt werden.
Leider ging nicht alles glatt... Bei einigen, auch bei mir, kam das Paket etwas zu spät an. 
Bei manch anderen leider überhaupt nicht. (Was ich wirklich sehr, sehr schade und um ehrlich zu sein auch unfair fand... Man soll bei solchen Wichtelaktionen doch Spaß haben und muss daran denken, dass es Wichtel gibt, die sich mega viel Mühe gegeben haben, leer ausgehen...) 

Wie gesagt - Mein Paket kam montags an. Mein Schatzi hatte es schon bei den lieben Nachbarn abgeholt. 

Ich habe mich sooooooo gefreut! 

Die liebe Jasmin von laydesign hat mir da ein richtig süßes Päckchen gepackt. 
In meinen Wünschen hatte ich geäußert, dass ich Taschen mag :). Darauf hin hat sie mir eine ganz tolle Handtasche gezaubert und mir gleich noch etwas Stoff dazugelegt, damit ich mir noch die passende Handytasche nähen kann. 

Dazu gab es dann noch ein Deo und Tempos - das kann man immer gebrauchen. Und liebe Jasmin, du hast genau mein aktuelles Deo reingelegt :)

So. Jetzt möchte ich euch aber die Bilder nicht länger vorenthalten. 








Die Aktion hat mir sooo viel Spaß gemacht, dass ich mir überlegt habe in der Weihnachtszeit selbst eine Wichtelaktion zu organisieren! 
Dazu aber später mehr! 


Schön wars! Danke, dass ich dabei sein durfte! 




Kommentare

  1. Liebe Josi!
    Ich finde, du hast da ein ganz tolles Päckchen bekommen! Und dass es dir soviel Spaß gemacht hat, dass du nun selbst ein Weihnachtswichteln organisieren möchtest, freut mich umso mehr! Da bin ich dann sehr gern mit dabei! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Leider kam ich noch nicht dazu dir zu Antworten und habe die ganze zeit noch mitgefiebert und jeden tag auf deinen Blog geschaut. Ich bin Super froh das es dir gefällt, ich hatte solch ein Bamme das der Stoff zu kitschi, aber nun bin ich erleichtert und freu mich sehr mit dir das ich dir ein freude bereiten konnte. Es tut mir allerdings leid das es nicht pünktlich kam. Wenn ich darf mach ich auch gerne bei deinem evtl. Weihnachtswichteln mit und schick es dann auch früher ab ;)

    ganz ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! da macht wichteln spass!!!
    sooOoO schön :)
    gglg jessi ;)

    ...froiiii mi schon auf nächste wicheteln :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.