Probenähen Rangafly

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich darf euch ein neues Probenäh-Ergebnis zeigen!

Vor ein paar Wochen hatte Hummelschn das Free-Schnittchen "Rangafly" kreiert. Die Resonanz war super! Sie hat kurzerhand beschlossen ein Ebook draus zu machen! 

Es ist einfach toll geworden! Soooo viele schöne Versionen sind entstanden! 

Liebe Jessi, ich wünsche dir vollen Erfolg mit deinem Ebook! Du hast genau das Richtige gemacht! Vielen, vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte! 

Den Schnitt gibts ab HEUTE beim Hummelschn im Hummelschn-Shop :)

Hummelschn ist sich treu geblieben! Das Ebook entspricht genau ihrem Stil! Kunterbunt und ein wenig crazy. 

Das "Rangafly" ist sehr variabel! Als Kurzarmshirt, Kleid oder Langarmshirt! 

Ich hüpfe heute damit direkt rüber zu RUMS. Da war ich schon so lange nicht mehr :) 

So und jetzt nicht länger auf die Folter spannen - Foootttoooosss :)





Kommentare

  1. Schick geworden, auch wenn mir nur die Flatterärmel (also KA) ein bisschen besser gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, ich mag die halblangen Ärmel und den weißen Bund, steht dir ganz hervorragend!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick! Ein wunderschönes Shirt! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi! Gefällt mir super ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ♥ WOW WOW WOW ♥
    jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich quiiiiiiiiiiiiiik nur noch!! sooOOo zukka süß...wie DU mein HERZLE ♥
    hab dich lieb ♥
    küssken ♥ & mega danköÖöÖÖ für alles ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse – und steht dir hervorragend!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön dein Shirt gefällt mir sehr gut :-)
    LG Estefania

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.