Rangafly - Late Night RUMS

Mein Hummelschn hat ihr erstes Freebook herausgebracht. Grund genug um endlich mal wieder kreativ zu werden. 

Die letzten Wochen war es hier ja sehr ruhig. Ab und zu mal etwas genäht, aber zum Bloggen hat irgendwie immer die Zeit oder die Lust gefehlt. 

Das ist jetzt vorbei! 

Darf ich vorstellen: Rangafly vom Hummelschn. 

Genäht aus dem tollen Enemenemeins - Flamingo - Jersey von Pamela Hiltl. 

Jessi alias Hummelschn hat diesen tollen Schnitt gezaubert. Ihn gibt es in Gr. 38 zum kostenlosen Download! 

Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zum Blog von Jessi - dort könnt ihr euch den Schnitt herunterladen. 


So und jetzt rutsche ich noch schnell zum RUMS und natürlich zum HUMMELSCHN-Linkparty "Rangafly"

Jetzt: Bilder gucken :). Leider war es etwas zu dunkel für Tragebilder. Die folgen aber auf alle Fälle noch! 




Normalerweise stehe ich ja auf Kriegsfuß mit meiner Zwillingsnadel. Doch welch ein Wunder... Heute hat alles geklappt :)






Kommentare

  1. Der Stoff ist sooo schön!!!! Ich muss den Schnitt unbedingt auch testen, die Flügelärmchen sind einfach toll und der Ausschnitt gefällt mir auch so gut:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karina! DANKE! Der Ausschnitt ist genial, oder? Ich habe von Schwiegermama genau dafür ein tolles Kompliment bekommen.
      Drück dich!

      Löschen
  2. Super geworden. Ich kenn das die Zwillingsnadel und ich sind auch nicht gerade gute Freunde. Sieht aber super aus bei Dir. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja! Es kommt tatsächlich auf den Stoff an! Der Stoff ist von Lillestoff - wie immer grandiose Qualität! Gleichzeitig noch etwas gedehnt beim Nähen. TOP!
      lg, josii

      Löschen
  3. Oh ja. Bin sehr auf ein Tragebild gespannt. An det Puppe sieht es schonmal super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gehts zu den Tragebildern! ;)
      http://josiis-sweeties.blogspot.de/2014/08/update-rangafly-foooooottttooooosss.html

      Löschen
  4. Sieht super aus. Nun bin ich auf das Tragefoto gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön! Der Stoff passt prima zum genialen Schnitt :-D
    Freue mich darauf, wieder mehr von Dir zu lesen <3
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kriss! Danke! Ja ich weiß, ich war etwas faul :)
      Drück dich!
      josii

      Löschen
  6. ♥ ♥ ♥ kreieieieieiiiiisch!!! ♥ ♥ ♥
    JOSI SCHATZ!!! der wahnsinn!!!!
    I LOVE IT :*
    küssken & drück dich ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* :* :*
      Danke Liebes für dieses MEGA Schnittmuster!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.