Hummelschn-Bag

Einen wunderschönen Guten Morgen! 
Fast vier ganze Monate ist es her, dass ich etwas genäht habe bzw. Lust zum Nähen hatte. Eine mega lange Zeit wie ich finde. 

Doch das hat einen tollen Grund :) Bei uns kündigt sich ein kleiner Erdenbürger an.

Mir war einfach nicht danach bzw. war ich teilweise einfach zu ausgelaugt um mich an meine Maschinchen zu setzen. 

Ich hoffe das hat jetzt ein Ende :D. 

Den Anfang macht ein tolles Probenäh-Projekt für mein verrücktes Hummelschn... Sie hat schon lange ihr eigenes Hummelschn-Bag im Programm und beschloss ein Ebook draus zu machen. Gerne habe ich ihr dafür das Schnittmuster getestet. 

Ich weiß - Gürteltaschen sind out. Aber das Hummelschn-Bag ist keine Gürteltasche wie man sie kennt. Sie ist die stylische Variante um kleinen Krims Krams zu transportieren! 
Ob man einen Hund hat und die Leckerlis verstecken möchte oder beim Einkaufsbummel - Sie findet überall Einsatz. Ich werde sie wohl nutzen wenn der Zwerg da ist - Für Schnuller etc. ;).

So aber nun genug geschrieben... Hier gibts mal die ersten Ergebnisse. Tragebilder habe ich dieses Mal leider noch keine. Die versuche ich so schnell wie möglich nachzureichen ;).




Die Tasche wird auf der Hüfte getragen und der Gürtel ist weitenverstellbar - sehr zum Vorteil im Moment ;). 
Meine Version habe ich relativ dezent gehalten, somit ist sie vielseitig kombinierbar. 

Jetzt rutsche ich aber ganz schnell rüber zum RUMS, wo ich mich schon ewig nicht mehr blicken lassen hab... 

In Zukunft gibt es hier wieder mehr zu gucken. Die Sachen werden wahrscheinlich kleiner und niedlicher. 

Eure Josii 



To - sew - Liste: Krabbeldecke, Strampler, Mützchen, Söckchen .... :)

Auch eine Wickeltasche hatte ich geplant, aber mir fehlt im Moment das richtige Auge für den passenden Stoff. 

Vielleicht habe ich Glück und darf bei mibaby eine tolle Tasche testen! Drückt die Daumen! 

Kommentare

  1. Hallo,
    Deine Tasche ist absolut super. Könntest Du mir verraten woher Du das Leder hast?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo ich das Leder her hatte. Auf alle Fälle aus dem Internet. Gib mal bei Gockel Kunstleder Antik ein!
      Liebste Grüße!
      josii

      Löschen
  2. Deine Tasche finde ich sehr schick und dezent! Dein Kunstleder gefällt mir gut. :) Lass dich nicht stressen und genieß die Zeit mit deinem kleinen Wunder :) Liebe Grüße, Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl der Hammer!!!! So würd ich auch Gürteltasche tragen...jetzt, hier, sofort!!!
    Dir alles Gute für die Restschwangerschaft ;) ich hoffe, du kannst das Bäuchlein genießen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara! Vielen lieben Dank! So langsam wird es was mit dem Genießen, wobei die ein oder anderen Wehwehchen nicht ausbleiben... ;)
      Liebste Grüße! josii

      Löschen
  4. ♥ liebschatz !!! hab tausend dank für deine tolle version ! so klasse ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.