Wellnesshose für große Bäuche

Hallo ihr Lieben! 

Mein Bauch wächst und wächst... Der Zwerg wird immer größer. Es war echt mal an der Zeit mir eine geeignete Jogging-Relax-Hose zu nähen, da alle anderen meiner bequemen Hosen unbequem geworden sind! 

Der Schnitt von Die Erbsenprinzessin liegt schon seit Oktober fertig ausgeschnitten und wartete darauf endlich genäht zu werden. 

Also ran an die Maschine und losgelegt - ganz schnell war sie fertig. 

Die Hose ist super bequem, besonders da der Bauchbund nicht, wie bei anderen Umstandshosen, bis unter die Brust reicht, sondern auf dem Bauch endet. 

Die Beine habe ich mit Bündchen abgeschlossen, dass eine leichte Pumphose entsteht und die Hosenbeine nicht immer hochrutschen. 

Aber seht selber! 





Schnitt

Wellnesshose von DieErbsenprinzessin

Stoffe

Lillestoff FallBirds
grauer Jersey vom Holland Stoffmarkt



Kommentare

  1. Liebe Josii
    Ohh schöner Babybauch hast du.
    Die Hose sieht toll und bequem aus. Ich hoffe du kannst diese besondere Zeit geniessen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.