Rangafly-Ergänzung

Ahhhhhhhhh, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen einen Post über ein ganz tolles neues Shirt zu verfassen - Ich schiebe mal die Schwangerschaftsdemenz, unter der ich ab und an (lach...) leide, vor. 

Mein verrücktes Hummelschn hat ein Ergänzungsebook zu ihrem Schnitt "Rangafly" gezaubert. 
Wie ich finde, macht es durch den Boleroeinsatz eine tolle Figur und schmeichelt schön :).

Meine Version ist eine Langarmversion geworden! Da ich aktuell keine Langarmshirts im Schrank habe, nur dreiviertel oder kurz... 

Und ich habe (NATÜRLICH) eine Schwangerschaftsversion draus gemacht. Dafür hat mich dieses Tutorial inspiriert. Es hat gut funktioniert, wobei ich es unten noch etwas weit finde. Da der Bauch aber noch um Einiges größer wird, denke ich, reicht es! 

So jetzt aber genug gefaselt.... Hier die Bilder:






Sooooo und jetzt verrate ich euch natürlich noch wo es diese tolle Ergänzung gibt: HIER 

Jetzt noch ab zur Hummelschn-Linkparty, zu crealopee, zu Outnow und zu KekoKreativ und dann wird erst mal essen gemacht. Wir haben Hunger :) 

Schnitt
Ebook -  "Rangafly" von Hummelschn

Stoffe
On a Tuesday von Lillestoff (Design Pamela Hiltl)
grauer Jersey vom Holland Stoffmarkt

Kommentare

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! du süßer kugelbauchi schatz duuuuuuuuuuuuuuuuuu <3 zauberhaft schaust du aus!!! ♥ knuddel dich doll ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow - so schön verpackt deine murmel! ♡ siehst toll aus! ♡
    glg melli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus und steht dir super! :-)
    Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer!
    Darf ich dich in meinem Blog und auf meiner facebookseite verlinken?

    liebe Grüße
    Beate (Zapperlott)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Beate!
      DANKE!!!! Natürlich darfst du - sehr gerne :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Sieht klasse aus. Ich hab bei meinen Shirts immer ein Gummi seitwärts reingenäht dann hat es sich auch toll gerafft.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin, danke für den Tipp! Stimmt, das werde ich auch mal versuchen :)
      Liebste Grüße! josii

      Löschen
  6. Dein Shirt sieht wirklich klasse aus. Ein sehr schönes Schnittmuster und das Stöffchen ist ja auch ein Traum :-)

    Danke übrigens fürs Verlinken!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.