Stelzenhülle

Eine neue Bekleidung für meine "Stelzen" gab es diese Woche. Carolin von Fadenkäfer rief spontan zum Probenähen der Schwangerenversion der Leggins "Stelzenhülle" auf.

Schon länger lag der tolle Herzchen-Baumwolljersey hier und wartete darauf endlich vernäht zu werden...

Das Bauchbündchen habe ich aus grauem Jersey genäht. Leider passte es nicht. Der Stoff war einfach zu wenig dehnbar.

Kurzerhand habe ich einfach rechts und links noch zwei Keile eingenäht.

Jetzt ist mein Bäuchlein fein verpackt und ich kann endlich meine tollen Leggins ausführen :)

Sie waren ultraschnell genäht und sind sooooooo bequem. :)

Das Ebook bekommt ihr im Shop beim Fadenkäfer

Dieses Mal war es gar nicht so leicht schöne Bilder hin zu bekommen. Mein bewährter Hintergrund "Herr Schrank" war farblich leider etwas unpassend. Gleichzeitig war es echt schwer Bilder hinzubekommen, wo ich nicht direkt aussehe wie ein dickes Walross :D. Frontal Bilder zu knipsen funktioniert nicht mehr.

Somit musste Schatz herhalten, der sein Bestes gab! Jetzt aber genug gelabert...






Hier noch ein Bild mit Kopf ;) Schwierig die Balance zu halten, wenn das Gewicht nach vorne zieht :P.


Jetzt noch fix zu OutNow

Demnächst werde ich auch hier im Blog mal etwas "aufräumen". Ich habe ihn leider viel zu lange vernachlässigt... 
Bis dahin! Macht es gut! 

Eure josii

Kommentare