Bauchzwergausstattung No. II

Juhuuuuu endlich schaffe ich es mal wieder zu RUMSen! Und das nicht erst kurz vor Schluss :).

Die Schwangerschaft geht nun langsam dem Ziel entgegen - Ich kann nur sagen ENDLICH!! Es wird langsam wirklich beschwerlich. Aber das gehört dazu und die Freude auf den Zwerg überwiegt natürlich!

Ich versuche nach wie vor meine To-Sew-Liste abzuarbeiten, hänge aber trotzdem total hinterher :D.

Genäht habe ich für den Zwerg eine tolle Babydecke mit den Maßen (ca.) 80 x 80 cm. Der Stoff "Freunde für immer" liegt dafür schon lange bereit.

Passend dazu, gibts eine Baby-Ausgeh-Garnitur ;). Ich hoffe es passt schon, wenn wir aus dem Krankenhaus dürfen.

Bei Erbsünde gibt es seit Kurzem das Babyerstausstattungs-Ebook "Novo". Da habe ich mich gleich mal dem Chill-Shirt und der Chill-Hose gewidmet. Beide sind sehr locker geschnitten und lassen ordentlich Strampelfreiheit! Hoffentlich fühlt der Wurm sich wohl. Das Spucktuch, den Pucksack und die Babyschühchen folgen auf alle Fälle noch! Alle drei Schnittmuster sind in diesem großen Ebook enthalten!

Das Knotenmützchen - Ein Klassiker von Klimperklein! Hier gibts das Freebook ;).

Jetzt aber genug geschnaggelt - Bilder!!



















Kommentare

  1. ♥ sooooooooooooooooo süß liebes ;) ich froiiiii mich sooo auf den bauchtzwerg !!! drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß, ich hab es mir gestern auch erst zugelegt und die Babyschühchen genäht. Die kleinen Zwerge sind ganz schön kniffelig unter der Maschine. Alles Gute Dir und dem Bauchzwerg.
    Lg. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sooo toll<3 ich mag den Stoff total gerne!
    Die Decke ist auch super schön geworden!
    Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und das mit der Schnullerkette läßt sich einrichten;-)
    Gib einfach Bescheid!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo cute!!!
    Wirklich! Gefällt mir total gut.
    Alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft. Ich kenne das Gefühl zu gut: man will irgendwann einfach nur noch den Bauchzwerg kennenlernen. Jetzt, hier, und gleich und sofort :-) Aber keine sorge er wird sich schon irgendwann noch zeigen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christin! Daaaaaankeschön :). Genau und wenn man es sich überlegt - in ein/zwei Wochen hab ich ihn :). Hach ich freu mich.
      Drück dich! josii

      Löschen
  5. Oh, das ist ja zuckersüß.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.