RUMS after Baby :)

Uiuiui heute ist ja schon wieder Donnerstag... Hach wie die Zeit verrennt. Denn heute, vor genau drei Wochen, kam unser kleiner Zwerg zur Welt. Klein-O. macht sich richtig gut. Er ist brav, schreit nur bei Hunger oder voller Windel und schläft recht viel (zumindest tagsüber).

Und genau gestern vor drei Wochen stand ich abends am Esstisch und habe mit riesen Bauch die "Alegra" zugeschnitten.

"Alegra" - ein neues Ebook vom Milchmonster, welches voraussichtlich am Samstag erscheint!

Wie gesagt, mit riesen Bauch zugeschnitten und eigentlich wollte ich sie auch noch nähen... Doch dann kam nachts der Zwerg dazwischen :D.

Nun habe ich sie endlich genäht. Es ist noch die ältere Version des Ebooks. Mittlerweile gibt es eine aktualisierte Version, die ich auch noch nähe!

Ich finde den Schnitt einfach genial! Er kaschiert nämlich wunderbar mein Restbäuchlein...

Es gibt 4 Kragenvarianten, wovon ich jetzt erst mal die zum Knöpfen genäht habe.

Ich lasse jetzt aber einfach mal die Bilder sprechen, denn der Zwerg verlangt nach Muddi...

Noch schnell rüber zu RUMS gerutscht und ihr dürft jetzt gucken!









Schnitt:
"Alegra" vom Milchmonster (erscheint voraussichtlich am Samstag)

Stoffe;
Alles für Selbermacher - Ethno - Jersey
Holland Stoffmarkt - Blauer Jersey
Jeans von Schatzi ;)


Kommentare

  1. ♥ wow!!! so klasse deine alegra ;) ♥
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schick, vor allem der Jeanskragen ist richtig schick!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Alegra sieht toll aus.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :-)
    Deine Alegra sieht einfach spitze aus. Sie steht dir hervorragend und ich finde deine Stoffwahl echt klasse.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  5. doll, richtisch richtisch doll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.