Yellow Sky - Eine Jacke für die kühlen (Grill)-Abende

Einen wunderhübschen guten Morgen!

Nachdem ich diese Nacht wunderbar geschlafen habe, Klein - O. hat ganze 6 Stunden am Stück geschlummert, kann ich endlich mal wieder in Ruhe einen Post verfassen.

Rechtzeitig zum Creadienstag zeige ich euch mal eine geniale Jacke für den Zwerg, die ich bestimmt in jeder Größe nähen werde.

Der Schnitt ist das Ebook "Yellow Sky" von DinoVanSaurier.

Gerade im Moment kann man das Wetter noch nicht richtig einschätzen und ich weiß noch nicht so richtig, was ich dem Zwerg anziehen soll. Auch im Sommer, zu Grillabenden, ist sie super! Wir lieben es zu grillen - Da ist Klein - O. natürlich immer dabei :)

Ich wollte deshalb eine etwas wärmere Jacke nähen. Genäht habe ich die Größe 62, somit wächst er noch etwas rein. Wobei sie ihm schon erstaunlich gut passt (omg vergeht die Zeit...).





Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag! 
Bis die Tage! 

Eure josii

Stoffe:

Jersey "Paperlove" von cherry-picking
Strickstoff von Buttinette

Schnitt

"Yellow Sky" von DinoVanSaurier

Kommentare

  1. Die Jacke ist so schön! Fehlt einen Bild mit deinem Baby! Ich denke, dass es so süß mit wird, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja superschön! Ich wechsle beim Zwerg gerade auch zwischen diversenen Jackendicken hin und her... eine nur aus einer Lage Sweat, eine aus einer Lage Sweat und einer Lage Jersey und eine aus einer Lage Fleece und einer Lage Jersey... und dann noch die Regenjacke, die überall drüber passt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach zuckersüß!! Den Schnitt will ich auch bald ausprobieren ... also wenn die drei nächsten Projekte fertig sind ... ganz bald also. So ein süße Teil!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Jacke! Die Yellow Sky habe ich schon öfters gesehen und sie sieht wirklich immer toll aus :)
    Da ist Klein-O für jede Grillparty gut gekleidet :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Süss, den SChnitt liebe ich auch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke mit den Öhrchen ist echt süß! Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I nominated you for a Liebster Award. I like your blog and your creations.
    Greetings, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chek my blog for more. http://mamasasewing.blogspot.be/2015/09/liebster-award.html

      Löschen
    2. Chek my blog for more. http://mamasasewing.blogspot.be/2015/09/liebster-award.html

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.