Kamehameha meets Line


Uiuiuiui ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue endlich darüber zu bloggen! 

Ich liebäugel ja schon lange mit dem tollen Baumwolljersey "kamehameha" aus der Zauberfeder von Susanne Firmenich von Hamburger Liebe. Nur wusste ich leider nie, was ich daraus nähen könnte, da das Design ja doch ziemlich gewagt ist. 


Dann fragte Christiane von Allerlieblichst ganz vorsichtig an, ob ich denn Lust und vor allem Zeit (wegen Klein - O.) hätte um ihr neustes Projekt probe zu nähen. 

LINE 

Naaaaaaaa klaaaar! Die Zeit nehme ich mir! Gesagt getan. DER Stoff passte einfach! Direkt bestellt und gewartet, bis er dann endlich da war! 

In den Schlafphasen (die in letzter Zeit relativ kurz waren) vom Zwerg habe ich dann Schnittmuster geklebt, Stoff ausgeschnitten usw. 

Ich wollte ein langes Sommerkleid - dafür passt der Stoff einfach wie A... auf Eimer. Da ich aber noch voll stille, musste eine Stillfunktion her. 

So. Und nun möchte ich einfach die Bilder sprechen lassen. 













Der Rockteil besitzt vorne und hinten jeweils zwei Kellerfalten, die man je nach Geschmack abnähen kann. Somit bekommt man entweder eine lockere Passform oder, wenn man die Falten lang abnäht, eine engere, figurbetonte Passform. 
Somit kann man ein kleines Rest-Schwangerschaftsbäuchlein super kaschieren :D.

Das ebook ist ab heute käuflich zu erwerben. Mit einem Klick seid ihr im Shop von Allerlieblichst!

Jetzt noch schnell rüber zu RUMS und OutNow

Bis die Tage, eure josii

Schnitt:

"Line" von Allerlieblichst

Stoff:

"Kamehameha" BW-Jersey nach dem Design von Susanne Firmenich (Hamburger Liebe)


Kommentare

  1. Dein Kleid ist einfach toll geworden!! Super mit der Stillfunktion!
    Viel Spaß beim ausführen des Kleides!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool!!! Gefällt mir gut.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. So toll... der Stoff ist der Hammer für die Line!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid hast du dir da gezaubert!!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Dein Kleid gefällt mir richtig gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! Ich liebe Maxikleider und dieses hier ist ganz besonders toll geworden!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhhhh!!!! Wie schön ist das denn?!?!?!? GENIAL!!!! Und die Farben sind wie für dich gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist superschön und mit dem tollen Stoff liebäugle ich auch noch.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  9. Stoff ist ja wie gemacht für dich! Super Schnitt, super Farbe, super Muster, ich bin begeistert. Das ist wirklich ein Sommerkleid, dass für den Sommer gemacht ist und ein wunderschönes Muster besitzt :)! Weitere Stoffe für den Sommer ist auch bei Aachen-Stoffe

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.