Shirt Luka

Sooooo das erste genähte Werk, dass ich euch dieses Jahr zeige! (*Werbung*)

Ich muss gestehen, genäht habe ich es schon kurz vor Weihnachten. Aber nun erst mal auf Anfang. Ende November bekam ich eine Mail von Lucy von "Das Blaue Tuch" ob ich nicht Lust hätte ein Komplett - Nähset von ihr zu testen. Ich muss gestehen, ich war schon überrascht. Soooo groß/bekannt ist mein Blog ja nun auch wieder nicht und regelmäßig bloggen, das schaffe ich ja mal so gar nicht!

Ich durfte mir ein Nähset aussuchen. Mir ist das Shirt "Luka" direkt ins Auge gefallen. Es hat nicht lang gedauert und das Set war da.



Im Set ist alles enthalten - Bio-Stoff und Nähgarn. 
Genäht war das Shirt dann richtig schnell. Die Stoffe haben sich super verarbeiten lassen. Das Bündchen ist für meine Verhältnisse etwas zuuu dehnbar - Der Halsausschnitt ist etwas sehr weit geworden. Das hat sich aber direkt als positiv herausgestellt. 
Unser kleiner Racker hat über Weihnachten direkt mal 3 Zähne auf einmal bekommen und befand sich direkt dazu in einem Wachstumsschub. 
Seine Haut hat den Stress dann abbekommen. Somit war ein weites Shirt dann auch gar nicht sooo verkehrt :) Das ist auch der Grund, warum es erst jetzt Bilder gibt... 

Genäht habe ich Gr. 80. Das Shirt ist noch sehr reichlich, aber da wächst er sehr schnell rein. Ich habe mich für Ärmelpatches und eine kleine Brusttasche entschieden. Somit ganz schlicht aber toll! Das Shirt sieht mit der Latzhose einfach toll aus. 

Ein großer Dank an dieser Stelle noch mal an Lucy! 

Zu dem Komplettnähset geht es HIER

Und jetzt gibts natürlich Bilder! Ich muss gestehen, es ist nicht einfach ein Kind zu fotografieren... 










Und jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Abend! 

Eure josii.

Schnitt und Stoffe:

Das Komplettnähset "Luka" von "Das Blaue Tuch" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

  1. Was für ein tolles Shirt, die Armpatch's sind süß - ebenso wie das Model.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.