Ibiza mit Komplimenten

Ich muss euch was erzählen. An diesem Wochenende war meine Lieblingsschwester zu Besuch.
Endlich mal wieder quatschen, mit dem Neffen spielen und etwas gemeinsam unternehmen.

Wir haben also die Zeit genutzt um  spazieren zu gehen und bei der Gelegenheit gleich schöne Bilder von meiner neuen kurzen Lieblingshose zu machen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es fühlt sich manchmal schon komisch an, wenn man da irgendwo draußen Fotos macht und dann Autos vorbeifahren und die Fahrer eigenartig schauen.

Jedenfalls saß ich da so auf dem Stein, da kommt ein Auto an, offene Scheibe, der Fahrer guckt, lächelt, fährt langsamer und sagt "Sieht gut aus!" *Hach* Etwas unangenehm war mir das dann ja schon. Ich muss gestehen, ich bin auch etwas (räusper) rot geworden. Aber warum eigentlich? Es ist doch toll ein Kompliment zu bekommen, oder? Das ganze Shooting hat dann direkt noch mehr Spaß gemacht. 

Also Mädels und Jungs! Verteilt Komplimente und freut euch über welche! 

Hier jetzt natürlich noch die Bilder von der Hose "Ibiza" von Ricarda von Pech&Schwefel. Dies ist meine zweite  Version. Die Erste zeige ich euch später :). 









Habt noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim EM-gucken.

Eure josii

Stoff

Baumwolle aus dem Stoffladen des Vertrauens

Schnitt

"Ibiza" von Pech&Schwefel wurde im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. DA hat er recht gehabt der Autofahrer. Mir gefällt sie auch gut.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht Dir so wunderbar <3 Ganz ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine tolle Hose. Genau das richtige für den Sommer. Klasse Muster, das gefällt mir so richtig gut.
    Ganz liebe kreative Nähgrüße aus Riesa, lg Frau Pinhead Dreams

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.